Vredestein 
- fahrradreifen mit tradition

Innovation bedeutet, nach vorne zu blicken. Bereits seit Beginn des 20. Jahrhunderts haben wir Gummi im Blut. Unsere DNS besteht aus Innovation, Motivation und einem Gespür für Design. Das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: einem führenden europäischen Hersteller von Qualitätsreifen.

EUROPÄISCH

Als Hersteller von Premiumreifen im Herzen Europas befinden wir uns in einer einzigartigen Lage, um genau nachvollziehen zu können, was der Markt benötigt. Innovation ist für uns seit jeher ein Schlüsselkonzept und unser Forschungs- und Entwicklungszentrum in Enschede entwirft und testet Reifen, die regelmäßig internationale Tests gewinnen. 


EXPANSION

Alle Grundsteine für zukünftiges Wachstum wurden gelegt. Unsere Fabrik in Enschede verfügt über die neuesten Produktionsverfahren, wir pflegen enge Partnerschaften mit den Autoherstellern, haben eine neue Niederlassung in Frankfurt eröffnet und unsere Produktionskapazitäten in Ungarn ausgebaut. In den nächsten Jahren wollen wir uns sogar noch besser auf die künftigen Bedürfnisse des Automobilmarktes einstellen.